JK Pictures Fotografie photographer Event Hochzeit Sportfotografie

Sarah & René

Das war ein langer Tag. Morgens um 9 Uhr bereits schoss eine Kamera das erste Foto von der Braut. Zur gleichen Zeit erwischte es den Bräutigam im Bad vor dem Spiegel.

Die Vorbereitungen zum schönsten Tag im Leben der Beiden wurden zeitgleich in Fotos festgehalten. 
Am Standesamt entstanden Schnappschüsse und schließlich Fotos von unvergesslichen Momenten der Trauung.

Bei ausgelassener Stimmung wurde die Hochzeit gefeiert. Viele besondere Augenblicke wurden festgehalten. Die festliche Dekoration, das Buffet, die Gäste, emotional geprägte Gesichter, das Paar, die Party sowie Details der besonderen Art wurden alle in Bildern konserviert.

Als schließlich zu weit vorgerückter Zeit das Strumpfband der Braut den Besitzer gewechselt hatte verabschiedete sich das Fotografenteam.

Vorbereitungstreffen, Hochzeit und Party

© 2015 - 2018 JK Pictures